Investors Gala in Frankfurt, ein voller Erfolg

23. Mai 2018

Zur ersten „Investors Gala“, der Gala für Investoren, wurde ins Gesellschaftshaus im Palmengarten eingeladen. Börsenfachmann Mick Knauff und Margit Liverz moderierten die Veranstaltung. Für die musikalische Untermalung und Unterhaltung der mehr als 500 Gala-Gäste sorgte neben DJ Hassan Annouri noch Tom Gaebel mit seiner Big Band.

„Wir wollen die Branche in Frankfurt zusammenbringen“, so Silvia Vassileva von der zypriotischen Investmentfirma XM, die das Ereignis organisierte. „Wir haben ähnliche Veranstaltungen schon mehrmals auf der ganzen Welt gemacht.“ Geplant ist, sie jährlich zu wiederholen. Es gehe ums Kommunizieren, zu Neudeutsch Netzwerken, und ums Spaß haben.

Eine Idee, die bei Oliver Roth , ehemaliger Profi-Fußballer und Börsenexperte, gut ankommt. „Wir brauchen eine solche Gala generell“, findet der 50-Jährige. „Weil das Thema Finanzen ein sehr trockenes ist, finde ich es gut, dass es mit Unterhaltung vermischt wird. Das lockt die Leute an“, meint Roth.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.